Sponsoren

Broschüre 2017

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2017 präsentieren.

 

Demnächst

 

Am Pfingstsonntag, dem 04. Juni, findet auf dem Edemissener Sportplatz das traditionelle Pfingstsportfest statt, das mittlerweile zu den größten Pfingstveranstaltungen in ganz Deutschland zählt. Wir erwarten wieder zahlreiche Gäste aus Niedersachsen und den angrenzenden Bundesländern und freuen uns über spannende Wettkämpfe. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltungen findet ihr nachfolgend:

Sowohl auf unserer Homepage, bei ladv.de als auch auf Facebook findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Offene Hamburger Landesmeisterschaften in den Langstaffeln

4x400m Staffel der LG Peiner Land qualifiziert sich für Deutsche Meisterschaften

Für die 4x400m Staffel der U20 geht es im Juli zu den Deutschen Meisterschaften nach Erfurt.

 

„Fahren wir nach Hamburg oder fahren wir nicht.", diese Frage war bis zum Samstagvormittag noch nicht eindeutig zu beantworten für die Mädels der LG Peiner Land. Denn für eine Staffel werden vier Athletinnen benötigt. Die vierte im Bunde, Startläuferin Michelle Gavenat, hatte nach den Kreismeisterschaften im Mehrkampf jedoch starke Knieschmerzen. Doch dank schneller und kurzfristiger Hilfe von Elena Seewald, Physiotherapeutin aus Stederdorf, konnten die Sehnen am Knie wieder fit gemacht werden. So stand einem Start bei den Landesmeisterschaften in Hamburg nichts mehr im Wege.

 

Weiterlesen...