Sponsoren

Broschüre 2016

Wir möchten euch gerne unsere Broschüre mit Veranstaltungen für das Jahr 2016 präsentieren.

 

Demnächst

 

Am Samstag, den 20. August veranstaltet die LG Peiner Land erstmalig ein Sommersportfest auf der Sportanlage am Schulzentrum in Edemissen. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter den folgenden Links:

 

Am Dienstag, den 21. Juni 2016 fand in Meinersen das School's-Out Stabhochsprungmeeting statt. Nachfolgend steht die Ergebnisliste zum Download bereit:

Sowohl auf unserer Homepage, bei ladv.de als auch auf Facebook findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Norddeutsche Meisterschaften M/W15 und U20 am 16./17. Juli 2016 in Rostock

Gwen Spelly springt zur Goldmedaille

Gwen Spelly überwand erneut 3,80m und siegte damit.

 

Am vergangenen Wochenende fanden in Rostock die Norddeutschen Meisterschaften in der Leichtathletik statt. Aus dem Kreis Peine waren vier Athleten der LG Peiner Land und Jannik Andreas vom TSV Mehrum am Start. Mit einem geteilten Titel und drei Platzierungen unter den besten Acht konnten die Peiner Leichtathleten durchaus zufrieden sein. Eigentlich wollte Gwen Spelly von der LG Peiner Land an diesem Wochenende woanders sein und zwar nicht in Rostock bei den Norddeutschen Meisterschaften, sondern in Tiflis. Dort finden gleichzeitig die U18-Europameisterschaften statt.

 

Weiterlesen...