Willkommen auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land

Wir freuen uns dich auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an uns wenden.
Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nachfolgend erhaltet ihr alle relevanten Informationen für die anstehenden Kreismeisterschaften im Mehrkampf und den Langstrecken/Langstaffeln, welche am 07. und 08. Mai in Edemissen ausgetragen werden:


Anstehende Veranstaltungen
Landesoffenes Pfingstsportfest
Sportanlage am Schulzentrum Edemissen
Kreismeisterschaften Einzel/Staffeln
Sportanlage Berufsbildungszentrum in...
Herbert Schrader - Sommersportfest
Sportanlage am Schulzentrum in Edemissen

Die von dir gesuchte Veranstaltung wird hier nicht angezeigt? Dann schau mal in der Übersicht aller Veranstaltungen der LG Peiner Land und des NLV Kreis Peine nach:

Zur Veranstaltungsübersicht

Aktuelle News
07.05.2022

Kreismeisterschaften Mehrkampf und Langstrecke/Langstaffeln

Start der Bahnsaison in der Peiner Leichtathletik: Am vergangenen Wochenende eröffnete der NLV Kreis Peine die Bahnsaison 2022 mit den Kreismeisterschaften im Mehrkampf sowie über die Langstrecke. An zwei Tagen strömten bei bestem Wetter über 300 Athleten, darunter auch viele auswärtige Starter, auf die Sportanlage in Edemissen.

27.03.2022

Stimmungsvoller Waldlauf im Peiner Herzberg

Nicht nur das sonnenreiche Frühlingswetter, sondern auch beeindruckende Leistungen der Peiner Läuferinnen und Läufer sorgten am vergangenen Sonntag bei dem Frühjahrswaldlauf um den Eulepokal für einen stimmungsvollen Nachmittag. Nicht nur das sonnenreiche Frühlingswetter, sondern auch beeindruckende Leistungen der Peiner Läuferinnen und Läufer sorgten am vergangenen Sonntag bei dem Frühjahrswaldlauf um den Eulepokal für einen stimmungsvollen Nachmittag. 

14.03.2022

Erstmals wieder KM Cross seit 2019

Nachdem die Kreismeisterschaften im Crosslauf in den letzten beiden Jahren aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden mussten, konnte die Veranstaltung am vergangenen Samstag endlich wieder stattfinden. Bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ging es wieder auf schmalen Wegen durch den Bolzberg in Gadenstedt.

Broschüre 2022

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2022 präsentieren.

Zur Broschüre 2022

Sponsoren