Willkommen auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land

Wir freuen uns dich auf der Homepage der Leichtathletik-Gemeinschaft Peiner Land begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an uns wenden.
Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Anstehende Veranstaltungen
LG-Weihnachtsfeier
Vereinsheim TSV Edemissen

Die von dir gesuchte Veranstaltung wird hier nicht angezeigt? Dann schau mal in der Übersicht aller Veranstaltungen der LG Peiner Land und des NLV Kreis Peine nach:

Zur Veranstaltungsübersicht

Aktuelle News
10.11.2021

Kampfrichter-Grundausbildung in Edemissen

Am 05. und 06. November fand nach ein paar Jahren Pause wieder eine Kampfrichter-Grundausbildung im Landkreis Peine statt. In der Aula der IGS Edemissen trafen sich 15 wissbegierige SportlerInnen und Eltern, um sich an zwei Tagen das nötige Wissen anzueignen.

21.10.2021

Herbstfreizeit in Clausthal Zellerfeld

Die Trainingsgruppe der Peiner Leichtathleten hat zu Beginn der Herbstferien fünf Tage in der Akademie des Sports Clausthal-Zellerfeld verbracht. Mit verschiedensten sportlichen Aktivitäten, schönstem Wetter und viel gemeinsamer Zeit konnte vor dem nun anstehenden Wintertraining noch einmal tief Luft geholt und die Gruppengemeinschaft gestärkt werden.

13.09.2021

NLV-KiLa-Cup zu Gast in Edemissen

Am vergangenen Sonntag fand in Edemissen eine Kinderleichtathletik-Veranstaltung im Rahmen einer landesweiten Cup-Wertung statt. Bei wechselhaftem Wetter gingen insgesamt sieben Mannschaften an den Start, die um Medaillen und Gewinner-Shirts kämpften. Den Sieg konnte dabei der TV Eintracht Sehnde davontragen, gefolgt von der ersten Nachwuchs-Mannschaft der LG Peiner Land.

Broschüre 2021

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2021 präsentieren.

Mehr

Sponsoren