Sponsoren

Broschüre 2018

Wir möchten euch gerne unsere Veranstaltungs-Broschüre für das Jahr 2018 präsentieren.

 

Demnächst

 

Kreismeisterschaften Einzel

Nach einer kleinen Sommerpause geht es auf dem Edemissener Sportplatz am 18. August weiter. Dann findet das Edemissener Sommersportfest statt. Von jung bis alt haben wir für euch wieder ein buntes Programm zusammengestellt und freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer aus dem Umkreis und den angrenzenden Bundesländern. Alle weiteren Informationen zum Wettkampf könnt ihr den folgenden Verlinkungen entnehmen:

Sowohl auf unserer Homepage als auch bei ladv.de findet ihr eine Übersicht unserer Wettkämpfe. Ebenfalls steht für euch die aktuelle Ausschreibungsbroschüre zum Download bereit:

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Wir stehen euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Aktueller Bericht

 

Leichtathletik-Landesmeisterschaften im Mehrkampf in Harlingerode

Melissa Ullner startete in der Altersklasse U16 für die LG Peiner Land

 

Am vergangenen Wochenende fanden in Harlingerode (nahe Bad Harzburg) die Leichtathletik-Landesmeisterschaften von Niedersachsen und Bremen im Mehrkampf statt. In der Altersklasse U16 waren Melissa Ullner (LG Peiner Land) im Vier- und Siebenkampf sowie Niklas Hoops (TSV Mehrum) aus dem Kreis Peine am Start. Bei nassem und kühlem Wetter hatten die beiden Aktiven mit den äußeren Bedingungen ordentlich zu kämpfen.

 

Weiterlesen...